Testimonials


"Hi And­reas,

hat­te ein Kun­de­nes­sen in Zürich und ha­be wie im­mer Biel die „Pro­vinz­stadt“ ins rech­te Licht gerückt, oder rücken müssen. Natürlich geht das nicht oh­ne Watch Ci­ty zu erwähnen. Doch wie so oft bleibt es nicht nur beim Erwähnen; denn was Du mit die­sem Ve­r­ein be­wirkt hast und im­mer noch un­ermüdlich be­wegst, ist ein­fach vor­bild­lich und kann mit Stolz ausführ­lich erklärt wer­den. Dein En­ga­ge­ment für den Sport und die Kul­tur ver­lei­hen der so­ge­nann­ten Pro­vinz­stadt ei­nen be­son­de­ren Touch. Mit der VIP Lo­ge und Dei­nem letz­ten Coup, Uh­ren­brands auf den Cur­ling  Rinks zu plat­zie­ren, hast Du er­neut Watch Ci­ty und die Uh­ren­me­tro­po­le ins Ram­pen­licht ge­s­tellt.
Es er­sta­unt da­her nicht, dass sich im­mer mehr Fir­men Watch Ci­ty an­sch­lies­sen und wir al­le an Stärke ge­win­nen.
Dan­ke And­reas für Dein En­ga­ge­ment und wei­ter­hin viel Er­folg."

 Mo­ni­que Un­ter­rass­ner 

 

"Die Uh­ren­in­du­s­trie ist das Herz un­se­rer Stadt. Und dank Watch Ci­ty schlägt es auch für un­se­re­re Tra­di­ti­ons­ve­r­ei­ne. Das ist Iden­titäts­s­tif­tung auf höchs­tem Ni­veau"

 Erich Fehr, Stadt­präsi­dent von Biel

 

"Watch Ci­ty als la­belüber­g­rei­fen­den Be­griff fin­de ich gross­ar­tig. Er ist kurz, prägn­ant und in­ter­na­tio­nal verständ­lich. Da­mit lässt sich Biel ge­gen aus­sen als Qua­litäts­mar­ke eta­b­lie­ren"

 Tho­mas Gfel­ler, De­le­gier­ter Stadt­mar­ke­ting Biel

 

"Das En­ga­ge­ment von Watch Ci­ty hin­ter mei­ner Mann­schaft und un­se­rer vor­bild­li­chen Nach­wuchs­ar­beit zu wis­sen, macht mich als gebürti­gen Neu­en­bur­ger zum stol­zen Bie­ler"

 Phi­l­ip­pe Per­ret, Trai­ner 1. Mann­schaft FC Biel/Bi­en­ne

 

"Watch Ci­ty be­deu­tet für mich: die Zu­kunfts­stadt be­sinnt sich auf ih­re al­ten Stärken. Auf die Er­run­gen­schaf­ten des Uh­ren­hand­werks und auf die Leis­tun­gen un­se­res wun­der­ba­ren Fuss­ball­ve­r­eins. Es ist die Tra­di­ti­on, die uns mor­gen stark macht."

 And­reas Alt­mann, Gründer Watch Ci­ty Biel/Bi­en­ne